Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
  Druckansicht

wer hat mein Video verlinkt?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 13.06.2006 23:18 
Neuankömmling

Hallo,

hatte mal in meinem Forum ein Video gepostet das auch auf meinem Server liegt. Dieser Post ist aber längst gelöscht, trotzdem wird aber noch darauf zugegriffen. Ich find es nicht schlimm. Sonst könnte ich es ja einfach löschen, aber ich möchte doch mal gerne wissen wer dahinter steckt.
Gibt es da eine möglichkeit? Mein Counter kann es irgendwie nicht.

Gruß

Freddy

re: wer hat mein Video verlinkt?
    BeitragVerfasst: 14.06.2006 01:27 
Moderator
Moderator

:kratz: welches video?

Warum man sich hätte überlegen sollen, wen man gewählt hat
Deutscher Rock, zur Verfügung gestellt von der Piratenpartei
145 mb

Profil E-Mail senden  

Re: re: wer hat mein Video verlinkt?
    BeitragVerfasst: 14.06.2006 06:18 
Mitglied
Mitglied

freddys_back hat geschrieben:
hatte mal in meinem Forum ein Video gepostet das auch auf meinem Server liegt. Dieser Post ist aber längst gelöscht, trotzdem wird aber noch darauf zugegriffen.

Vielleicht hat sich jemand damals den Link gespeichert? Oder es wurde in anderen Foren gepostet? Man soll es kaum glauben aber sowas gibt es :roll:
aber ich möchte doch mal gerne wissen wer dahinter steckt.

Warum? Was bringt dir das?
Aber gut, da es dein Server ist wirst du sicher Logfiles haben. Da suchste dir die IPs raus und gehts zu deiner örtlichen Staatsanwaltschaft und fragst mal ganz liebe ob die dafür sorgen können das die Telekommunikationsunternehmen ihre gespeicherten Daten abrufen und dir Name und Adresse des Schuldigen geben... *rofl*
the_cruel hat geschrieben:
:kratz: welches video?

Auch wenn meine Antwort nicht sehr hilfreich war, aber das ist doch scheissegal welches Video, oder dient das der Problemlösung? Egal, Hauptsache wieder ein Beitrag mehr im Beitragszähler :supi:

BeitragVerfasst: 14.06.2006 08:07 
Moderator
Moderator

In den Logs müsste eine Referer-URL stehen. Daran kannst du sehen von welchem Link aus der User auf das Video zugreift.

BeitragVerfasst: 14.06.2006 08:12 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

immer dieser cruel mit seinen spammbeiträgen :nene:

BeitragVerfasst: 14.06.2006 10:39 
Neuankömmling

Zitat:
Vielleicht hat sich jemand damals den Link gespeichert? Oder es wurde in anderen Foren gepostet? Man soll es kaum glauben aber sowas gibt es :roll:

Ach ne du bist ja mal unglaublich schlau. Was steht den als Frage?! Wer hat mein Video verlinkt?!
Wohin denn auch sonst?

Zitat:
Warum? Was bringt dir das?
Aber gut, da es dein Server ist wirst du sicher Logfiles haben. Da suchste dir die IPs raus und gehts zu deiner örtlichen Staatsanwaltschaft und fragst mal ganz liebe ob die dafür sorgen können das die Telekommunikationsunternehmen ihre gespeicherten Daten abrufen und dir Name und Adresse des Schuldigen geben... *rofl*

Und jetzt les dir das nochmal durch:
Zitat:
ich find es nicht schlimm. Sonst könnte ich es ja einfach löschen, aber ich möchte doch mal gerne wissen wer dahinter steckt.

Wenn ich sage ich find es nicht schlimm, warum brabbelst du hier mit Saatsanwaltschaft rum. Es interessiert mich halt, welche Seite/Forum das Video verrlinkt hat? Ist echt schwer zu verstehen, was Bernd?

Trink dir das nächste mal bitte ein Kaffee, bevor du Sinnlose Posts schreibst die keinen Menschen weiterhelfen, sondern einem nur aufregen.

Danke

Koepi hat geschrieben:
In den Logs müsste eine Referer-URL stehen. Daran kannst du sehen von welchem Link aus der User auf das Video zugreift.

Wo kann ich denn die Logs einsehen? Ich mein der Server gehört nicht wirklich mir.

Ich geh mir jetzt auch erstmal nen Kaffee trinken.. :D

BeitragVerfasst: 14.06.2006 11:17 
Mitglied
Mitglied

Ach ne du bist ja mal unglaublich schlau.

Richtig. Gut erkannt. Darfst dir ein Bienchen ins Muttiheft eintragen.
Wer hat mein Video verlinkt?!

Weiß ich nicht. Wird auch kein anderer Wissen.
Wohin denn auch sonst?

Wohin?

Wenn ich sage ich find es nicht schlimm, warum brabbelst du hier mit Saatsanwaltschaft rum. Es interessiert mich halt, welche Seite/Forum das Video verrlinkt hat?

Dann lies dir nochmal deine Frage durch. Du fragtest wer dahinter steckt. Das ist nur anhand einer IP und mit einem richterlichen Beschluss möglich.

Trink dir das nächste mal bitte ein Kaffee, bevor du Sinnlose Posts schreibst die keinen Menschen weiterhelfen, sondern einem nur aufregen.

Oh. Du solltest den Kaffee absetzen, denn Aufregung ist schlecht fürs Herz und wenn dann dazu kommt das du Kaffee trinkst ist das sicherlich doppelt schlecht.

Danke

Bitte.

Ich mein der Server gehört nicht wirklich mir.

Ach, na da schau her. Aber erstmal groß auf die Kacke haun.

BeitragVerfasst: 14.06.2006 11:50 
Neuankömmling

Bevor ich jetzt diese sinnlose Diskussion weiterführe, werde ich dieses Forum hier verlassen. Es gibt schließlich noch andere Foren, wo einem weitergeholfen wird und wo keine Brote unnütze Antworten geben.

bye

BeitragVerfasst: 14.06.2006 12:00 
Administratöse
Administratöse

hmm.. find ich insofern schade, als das man ein forum nicht an einem nutzer bewerten kann bzw. sollte...

schade, daß der thread so sinnlos aus dem ruder gelaufen ist. irgendwie scheint die hitze aber mehreren personen irgendwie nicht gut zu tun :roll:

thema geschlossen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]