Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Warnung vor dem Provider TopTip.nu / Galaxy GmbH
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 10.04.2007 21:09 
Elite-Member und manchmal Moderator ;)
Elite-Member und manchmal Moderator ;)

Möchte mal eine generelle Warnung vor diesem Provider aussprechen. Warte nun schon seit einer Woche auf eine Antwort vom "24h Support" warum meine Domain und alles was damit zusammenhängt nicht mehr erreichbar ist.

Hierzu noch ein paar Meinungen aus dem WWW:
WebHostList
Ciao
Cyberbob

Also meine Meinung: FINGER WEG

re: Warnung vor dem Provider TopTip.nu / Galaxy GmbH
    BeitragVerfasst: 03.10.2008 08:22 
Neuankömmling

Ihr müsst zuerst die Zahlung in auftrag geben bevor eure Domain freigeschaltet wird, meistens dauert es deshalb mehrere Tage!
Ich habe die Zahlung am 19. Mai via Paypal getätigt. Als Dank bekam ich 3 Monate später Post von einer Inkassofirma, weil ich angeblich nicht gezahlt hätte. Ich habe denen eine kopie von der Zahlung geschickt, damit der Auftrag eingestellt wird. Dies urde dann auch getan, wobei ich mehrmals nervige Post bekam.

Von Galaxy habe ich auch mehrfach eine Rechnung bekommen, trotz das ich die Zahlung durchgeführt hatte. Weitere 3 Monate später wurde dann mein Account gesperrt, weil ich den Artikel nicht bezahlt hätte. Dann habe ich Herrn Anschütz den Ausdruck von Paypal gesendet. Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich werde eine Anzeige wegen Betrugs in Auftrag geben, da er versucht hatte, durch Betrug die Zahlung doppelt zu erhalten.
Es gibt viele Anbieter, doch dieser ist der schlechteste.

Der Service ist allerdings immer schlecht. Die eingetragene Telefonnummer ist nicht besetzt, sondern gibt eine Meldung vom Anrufbeantworter aus. Support geht nur via Email. Wenn man sich beschwert, erhält man nur Beleidigungen zurück, statt das der Anbieter auf Probleme reagiert und nach Lösungen sucht.
Es kommt öfter einmal vor, das die Server tagelang ausfallen, dabei bekommt man nicht einmal eine Entschuldigung, wie sie sogar bei kostenlosen Webspace Anbietern verschickt wird. Wenn man sich beschwert, gibt es nur Beleidigungen und Drohungen.

Bitte lasst die Finger von diesem Anbieter, sucht euch einen anderen, der vielleicht 10 € teurer ist, statt es zu günstigem Preis zu bekommen und dann keinen service zu erhalten!!!

re: Warnung vor dem Provider TopTip.nu / Galaxy GmbH
    BeitragVerfasst: 19.08.2009 14:59 
Neuankömmling

Ja, was kann ich schon grosses dazu beitragen, wenn man zu den zahllosen Beiträgen im Internet mal googlet?
Habe heute eine Email erhalten, dass ich meinen Beitrag auf Recht-Frech.de zu löschen hätte, weil "ganz bewusst ein falscher Eindruck vermittelt" würde.
PAH! Ich denke gar nicht daran, dem Typen irgendeine Chance zu geben, mich weiter zu putzen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Andere sich auf meiner Webseite mit einem Kommentar zu der Sache beiteiligen würden.

Danke.
ProDez

BeitragVerfasst: 21.08.2009 22:23 
Moderator
Moderator

Naja, die Beiträge sind schon relativ alt. Die Qualität von Service und wohl auch der Systemüberwachung könnte besser geworden sein. Ich finde es etwas einfach sich auf so alte Beiträge eine aktuelle Meinung zu bilden.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]