Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Usenext......Habe einen Riesenfehler gemacht.
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 16.04.2006 15:06 
Neuankömmling

Tach,

ich habe mich bei usenext angemeldet zu testzwecken, da habe ich idiot versehentlich eine falsche emailaddresse angegeben, also statt .de habe ich .net geschrieben.

ich kann jetzt nirgends kündigen oder meine benutzerdaten einsehen, oder gar die emailaddresse auf die richtige ändern lassen.

was soll ich da jetzt machen?
ich bin bestimmt der erste dem das passiert ist :roll:

BeitragVerfasst: 16.04.2006 15:33 
ehrenwertes Mitglied
ehrenwertes Mitglied

Gibbet da keinen Kundenservice, den du anrufen kannst?

BeitragVerfasst: 16.04.2006 18:22 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Oder ist es evtl. möglich dass du dir einfach die .net E-Mail adresse zu legst, und dir einfach noch mal deine Daten schicken lässt? Sollte die E-Mail Adresse schon weg sein, kannst du ja mal versuchen mit dem Besizter Kontakt aufzunehmen und ihn um die Daten bitten, allerdings hat er halt dann deine Daten und kann damit machen was er will (z.B. sich bei Usenext einwählen)

BeitragVerfasst: 16.04.2006 19:46 
Neuankömmling

Dexter_Nemrod hat geschrieben:
Oder ist es evtl. möglich dass du dir einfach die .net E-Mail adresse zu legst, und dir einfach noch mal deine Daten schicken lässt? Sollte die E-Mail Adresse schon weg sein, kannst du ja mal versuchen mit dem Besizter Kontakt aufzunehmen und ihn um die Daten bitten, allerdings hat er halt dann deine Daten und kann damit machen was er will (z.B. sich bei Usenext einwählen)

ja genau das ist das problem, die emailaddresse ist laut GMX leider schon vergeben.
habe mich auch schon an den support gewendet, aber wir haben ja wie sollte es anders sein nen feiertag und morgen auch :roll:

die einzige möglichkeit ist wohl, das ich mein konto sperren lasse.

BeitragVerfasst: 16.04.2006 21:01 
Administratöse
Administratöse

korrigier mich, wenn ich mich irre, aber gibt es nicht eine email mit einem bestätigungslink, auf den man klicken muss, bevor der account funktioniert? ohne das würde ich von meinem verständnis davon ausgehen, daß jeder für jeden verträge abschliessen könnte - die kenntniss der bankverbindung ggf. noch vorausgesetzt. des weiteren meine ich hier in diesem thread gelesen zu haben, daß usenext neuerdings eh eine telefonische bestätigung abfragt, ohne die kein vertrag zustandekommt.

wann hast du dich denn dort eingetragen? 14 tage kündigungsfrist im testabo hast du ja eh.

BeitragVerfasst: 17.04.2006 19:27 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Na siehst, da sieht die Welt doch schon wieder freundlicher aus.

BeitragVerfasst: 18.04.2006 06:19 
Neuankömmling

Nike hat geschrieben:
korrigier mich, wenn ich mich irre, aber gibt es nicht eine email mit einem bestätigungslink, auf den man klicken muss, bevor der account funktioniert? ohne das würde ich von meinem verständnis davon ausgehen, daß jeder für jeden verträge abschliessen könnte - die kenntniss der bankverbindung ggf. noch vorausgesetzt. des weiteren meine ich hier in diesem thread gelesen zu haben, daß usenext neuerdings eh eine telefonische bestätigung abfragt, ohne die kein vertrag zustandekommt.

wann hast du dich denn dort eingetragen? 14 tage kündigungsfrist im testabo hast du ja eh.

genau, es gibt ein bestätigungslink in der email, die jetzt jemand anderes bekommen hat ;)

man bekommt den anruf ja schon während der anmeldung um eine kombination einzugeben, erst danach bekommt man eine freischaltungs email.

nach dieser 14 tage testzeit wird der account automatisch verlängert und ich habe absolut keinen zugriff darauf, den hat leider jemand anderes.

normalerweise geht man ja auch davon aus, das jeder seine emailaddresse niemals 2 mal falsch eingeben würde.
das dumme ist, das ich damals immer eine GMX.net endung hatte und erst seid kurzen eine neue addresse mit gmx.de.

BeitragVerfasst: 18.04.2006 08:04 
Moderator
Moderator

Wenn du deine alte EMail Adresse nicht mehr has (seit kurzem) hat die Mail auch kein anderer. Wenn ich mich nicht gerade erheblich irre, ist eine EMailaddresse bei GMX erstmal ein halbes Jahr gesperrt, bevor die ein anderer registrieren kann.

Schonmal getestet ob die Mailaddi neu vergeben worden ist?

re: Usenext......Habe einen Riesenfehler gemacht.
    BeitragVerfasst: 05.05.2006 10:08 
Neuankömmling

du hast da mehrere Möglichkeiten

a) du rufst an und bittest um Änderung der Mailadresse
b) du schickst ne Kündigung per Einschreiben hin

du kannst natürlich die Kündigung auch per Fax und Einschreiben schicken, oder du schickst sie per Post und rufst noch dazu an.

Der Telefonsupport ist allerdings unter aller Sau, die Leute äusserst unfreundlich, besonders wenn es um das Thema Kündigung oder Nichtzahlung geht

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]