Nike hat geschrieben:
korrigier mich, wenn ich mich irre, aber gibt es nicht eine email mit einem bestätigungslink, auf den man klicken muss, bevor der account funktioniert? ohne das würde ich von meinem verständnis davon ausgehen, daß jeder für jeden verträge abschliessen könnte - die kenntniss der bankverbindung ggf. noch vorausgesetzt. des weiteren meine ich hier in diesem thread gelesen zu haben, daß usenext neuerdings eh eine telefonische bestätigung abfragt, ohne die kein vertrag zustandekommt.
wann hast du dich denn dort eingetragen? 14 tage kündigungsfrist im testabo hast du ja eh.
genau, es gibt ein bestätigungslink in der email, die jetzt jemand anderes bekommen hat
man bekommt den anruf ja schon während der anmeldung um eine kombination einzugeben, erst danach bekommt man eine freischaltungs email.
nach dieser 14 tage testzeit wird der account automatisch verlängert und ich habe absolut keinen zugriff darauf, den hat leider jemand anderes.
normalerweise geht man ja auch davon aus, das jeder seine emailaddresse niemals 2 mal falsch eingeben würde.
das dumme ist, das ich damals immer eine GMX.net endung hatte und erst seid kurzen eine neue addresse mit gmx.de.