Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Surfen mit der 10,-DM Flatrate?
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 03.05.2000 13:45 
in der heutigen Tageszeitung war aber was anderes über Teledoof
Weekendflat für DM 15.-, nicht nur fürs surfen ,auch für normale Telefonate innerhalb ??????
nur am Wochenende
soll angeblich im Juni schon starten

------------------
-moda-
JubelJubelFreuFreu

BeitragVerfasst: 03.05.2000 16:27 
Ich zitiere mal die Meldung aus meinem EMailVerdienst Newsletter :
Ab 1. Juni können Telekom-Kunden mit dem neuen Pauschaltarif XXL kostenlos surfen und telefonieren. Der Internet- und Telefon- Pauschaltarif der Deutschen Telekom ist am Dienstag von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post in Bonn mit einigen Auflagen genehmigt worden. Künftig können somit Telekom-Kunden mit ISDN-Anschluss gegen einen Aufpreis von rund 15 Mark zur Grundgebühr an Sonn- und Feiertagen voraussichtlich ohne weitere Gebühren telefonieren und im Internet surfen. Der neue Optionstarif «XXL» gelte allerdings erst ab 1.Juni, teilte der Regulierer mit. Die Telekom hatte als Starttermin den 2. Mai geplant. Außerdem solle auch sicher gestellt sein, dass andere Internet-Service-Provider neben T-Online im Rahmen des Optionsangebotes erreicht werden könnten.
Die Regulierungsbehörde hat die Genehmigung zum 31. Dezember 2000 hin befristet.

Hoffe mal, man kann das lesen Bild

BeitragVerfasst: 03.05.2000 19:36 
Die Weekend Flatrate meinte ich auch nicht sondern diese komische Flatrate für den ISDN B-oder D-Kanal sogenau kenn ich mich nicht aus. Jedenfalls die für 10,- DM damals war die Rede, daß man damit chatten und emailen kann und mein Kumpel meinte das die Leute von der ct das ding zu surfen ausprobiert hätten zwar mit wenig durchsatz aber dafür machbar. Jetzt war halt nur die Frage ob man das als Rückkanal für die schüssel nehmen könnte.

GuYVeR

BeitragVerfasst: 03.05.2000 20:15 
Achso, sag das doch Bild
Die D-Kanal Flatrate soll 10 DM kosten und bietet eine Kanal mit 1 kbyte/s, was wie gesagt zum chatten genug ist, in ersten Berichten der Telekom hies es, das sich bei Bedarf ein B-Kanal, oder auch beide zuschalten. Wie sie jetzt bei Bedarf meinen kann ich Dir nicht sagen, aber wenn es Dir selbst überlassen ist, ob du zuschaltest, ist ein surfen darüber wohl möglich,habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Falls es nicht geht, bleibit mir noch immer http://www.downloadslave.com, die mir meine Sachen dann zumailen. Guck mal auf Onlinekosten.de, die haben immer aktuelle INfos zu allem Providern.
Überhaupt, großes Lob für deine Seite, auch wenn sie bei mir manchmal nicht lädt =)

BeitragVerfasst: 04.05.2000 00:25 
Danke, Danke aber mach Dir nix draus bei mir lädt sie auch nicht immer das liegt an den besch... Redirector, egal Onlinekosten kenn ich aber Downloadslave interessiert mich. Schicke Sie Dir alle filez per email zu oder wie läuft das. Unterstützen die auch nen Satellitenproxy?

GuYVeR

BeitragVerfasst: 04.05.2000 00:34 
Hey Leute mein Kumpel hat mir erzählt das man mit der 10,-DM Flatrate von der Telekom eventuell surfen könnte, diese Info hat er angeblich aus der ct. Nun meine Frage an alle die mit der Schüssel surfen, wenn das wirklich funzen sollte, wäre das nix für uns? Ich mein wir brauchen doch nur nen kleinen Rückkanal den rest bekommen wir ja über schüssel und Email mit Anhang könnte man notfalls noch Internet by Call machen. Das ganze wäre auf jedenfall günstiger als ne Flatrate.

GuYVeR http://fly.to/guyver

BeitragVerfasst: 04.05.2000 13:11 
Du kannst bei Downloadslave ein Passwort anfordern und denen dann eine E-Mail schicken, falls ein Download von einem Server mal zu langsam ist.
Dazu schreibst Du einfach dein Passwort und die Download URL in eine E-Mail und schickst sie an die, dann bekommst Du von ihnen die bestellten Dateien per E-mail und kannst sie dann von Deinem Postfach runterladen, bei GMX ca. 6-7 kb/s.
Sinnvoll ist das bei FTPs, die eine Beschränkung der Durchsatzrate haben,bei leech accounts von 2 kb/s z.B..
Ob die nun einen SatellitenProxy unterstützen kann ich Dir wegen Mangel an einer DVB Karte nicht sagen Bild Falls Du mir billig eine besorgen kannst, sag bescheid Bild

BeitragVerfasst: 04.05.2000 13:26 
Billig ist gut die Teile sind arsch teuer empfohlener VK 599,- ich hab sie aber für 469,- +porto bei Avitos ehemals IT-Media AG bekommen. Es gibt aber auch ne reine Datenkarte von Siemens die kostet glaub ich nur 289,- DM.
Wenn ich zeithabe versuch das mit dem Downloadslave ich glaub aber nicht das das funzt.

GuYVeR

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]