Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Proxys
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 13.05.2000 22:01 
Kann ir mal jemand eine aktuelle Seite mit Proxys geben, ich hatte mal eine, habe aber leider den Link verloren Bild.
Ausserdem habe ich noch eine Frage : Manchmal geht das resumen von Downloads bei GetRight auch ohne Proxy, manchmal nur mit, wiso ? Und warum geht das resumen mit anderen Proxys zum Teil garnicht ? (z.B. mein alter : proxy.gatel.net 8080 )

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 04:27 
Gitit here: http://proxy.nikto.net/
->
Da gibt's ausserdem den PersonalMultiProxy und als Gimmik einen Anonymity-Checker...

-

Mit den Resumes ist's so eine Sache...

Selbst wenn da manchmal steht, es wär resum[ea]ble, muss es das noch lange nicht sein (hat was mit korrekten preloading etc. zu tun [imho]...)

Wenn du eine 'gute' nicht reissende Verbingung brauchst, ping den Server in erträglichen Abständen an und benutze z.B. den DownloadAccelerator, der sich gleich mehrmal mit dem Server verbindet...

Du kannst auch alles von einem Preload-Proxy vorladen lassen, für sagen wir 3 Tage liegen lassen und in dieser Zeit das 'Ding' gemütlich Stück für Stück abholen...

So long,

.:|surf save|:.

-=( Shun Di )=-
[mod@shadowboard]

> we'll return ya bet !!!

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 04:33 
Nachtrag:

Ach ja, nochwas... -

Hau' das Sch**ss-Ding :tot: von Getright bloss in den Müll und hol dir einen 'richtigen' Downloadmanager wie z.B. DAP oder GOzilla !!!

<-
Bei denen kannst du 403 & 501 errors etc einfach ignorieren und solange forcen, bis es funktioniert (ausserdem sind die um Längen schneller...)

mfg,

-=( Shun Di )=-

'Where do you want to go today?' - As if I cared!!!

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 17:56 
Danke für den Link Shun Di, vorallem das Du meine Frage um 4 Uhr morgens beantwortet hast 8-()

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 18:23 
GrEEtZ!

OK, dann woll'n mer mal Bild :

-erst die Wunschliste an Proxys importieren, dann auf CheckAll gehen (<-da wird unter anderem Anonymity getestet...)

-als nächstes entweder 'next fastest aviable server' (<- für grosse downloads), oder 'next aviable' (d.h. Hauptsache, er antwortet...)
Wer einen besonderen 'Liebling' unter den Proxys hat, kann zum Bsp. nur den (etc.) benutzen unter der Option 'Random Server'
...
-Dann im Bereich 'connect via' einstellen, ob 'Anonymous Proxy only (!!!)' oder das genaue Gegenteil (Non Anonymous) oder ob beide Serverarten angesprochen werden sollen (All responding)...
-Falls es jemanden gestört hat mit dem Port1234, der soll in der nächsten ver. dann wohl 8080 sein (update checken!!!)...

... so long

-=( Shun Di )=-
[mod@shadowboard]

>-no fear-< >-we'll come back-<

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 20:09 
hi Shun Di

danke für die anleitung ...

aber jetzt noch ne andere frage: werden bei dir nie seiten blockiert oder einfach nicht angezeigt??
ich war nichts böses ahnend auf einem linux-forum am surfen, als plötzlich irgend so ein proggy erklärte, ich dürfe diese page nicht öffnen ...
da ich sonst nie solche probleme habe, nehme ich an dass das ein einem proxy liegen muss. kann das sein?

cu

cli

Proxys
    BeitragVerfasst: 14.05.2000 20:13 
hi

jetzt hab ich eine eingefangen:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://www.ubb.f2s.com/cgi-bin/ubb/Forum19/HTML/000014.html

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

cu

--------------------------------------------------------------------------------
Generated Sun, 14 May 2000 18:18:35 GMT by kaneda.alinet.it (Squid/2.2.STABLE4)

Proxys
    BeitragVerfasst: 15.05.2000 00:20 
Yupp, muss einer von den Proxys sein...

Ist ein 501 glaub' ich...

Versuche folgendes:

Geh' auf die besagte URL und schau dir dabei das log vom Multi-Proxy an. Dann wird gelistet, über welchen proxy du gehst -> den nimm dann aus der list und versuche es erneut...
Wenn das nichts gebracht hat, poste nochmal back...

-=( Shun Di )=-

[leader@shadowboard]

<< we got back!!! >>

Proxys
    BeitragVerfasst: 15.05.2000 00:36 
@Shun Di

dein link ist cool!!

jetzt macht es richtig spass, auf hp's zu gehen, die deine "identität" zeigen ... :-)

frage zu multiproxy: optionen -> select next server:

gehe ich richtig in der annahme, dass wen man fastest server nimmt, dass man dann jenachdem immer über den gleichen surft und so nicht mehr so anonym ist?

cu

cli

Proxys
    BeitragVerfasst: 15.05.2000 18:12 
hi shun di

da ich faul bin, mach ich es anders:

ich habe auf random server gestellt

-> wenn der fehler kommt, drück ich auf aktualisieren und hoffe dass ein anderer proxy gewählt wird Bild

aber danke für den tip, das muss ich wirklich mal machen ...

cu

cli

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]