|
Hallo zusammen!
Nein! Ich habe keinen Usenext-Account und das wird auch so bleiben.
Großes Lob an dieses Forum, hier scheints echt zuvilisiert und kompetent zuzugehen! Freue mich, Euch gefunden zu haben.
Leider bin ich nicht ganz der Typ, ders mit die Compters so hat, sprich: Einschalten, was installieren, zocken, u.ä. das geht noch, aber dann hörts auf. Ebenso mitm Internet: Ich kann selbständig den I-Explorer starten, E-Mails schreiben und weiß auch was man mit soulseek anstellen kann. Mehr nicht.
Heute hab ich erfahren, dass mein Mitbewohner einen Usenext-Account hat und über diesen fleißig saugt.
(Wir haben DSL, mein Internet-Kabel UND sein Internet-Kabel stecken beide im SELBEN Kasten im Flur)
Mein Problem:
Im Moment bin ich geneigt, rüber zu gehen und ihm klar zu machen, dass er seinen Account kündigen soll (wobei das doch im worst-case sowieso schon zu spät ist, eigentlich...). Werde ihm wohl diesen Thread mal zeigen.
Ich höre gerne Musik und habe soulseek auch nicht umsonst auf meinem Rechner. Aber nicht Usenext!
Kann MIR seine Usenext-Sache irgendwie zum Verhängnis werden?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Sorry, wenn das Posting ein wenig konfus rüberkommt, aber ich habe jetz beinahe 2 Std Usenext-Internet-Recherche betrieben und deshalb ein wenig runter mit die Nerven.
|