http://www.mailmyweb.com ist ein Service, der einem Webseiten per Mail zusendet. Gedacht ist es in allererster Linie um Zensuerbemühungen zu unterlaufen, funktioniert aber auch prima gegen Uni- oder Firmen-Firewalls, die einem einfach die Lieblingsseiten wegfiltern. Man muss sich einfach nur dort anmelden und anschliessend eine Mail an den Dienst schicken (im Betreff die URL der gewünschten Seite), worauf man die gewünschte Webseite per Mail zugesandt bekommt. Als besonderer Bonus sind die Links in dieser gesendeten Webseite schon umgeboten auf einen neuen "mailto", so kann man per Klick einfach die nächste, also die Folgeseite anfordern.
Der Dienst ist kostenlos und zur Zeit noch in der Beta-Phase. Die Inhaber dieses Dienstes kann ich nur ausserordentlich für ihren Service loben, als ich neulich mal Probleme hatte, haben sie selber mich angemailt und gefragt, ob sie helfen könnten. Sie sind wirklich nett und sehr bemüht! Und wünschten ausdrücklich Werbung für ihren Service. Was ich hiermit getan habe