|
Folgendes Problem tritt bei meiner Fritz Box Fon auf die ich per LAN mit meinem Computer verbunden habe.
Ich nutze AOL Phone um über das Internet mit einer Telefonflatrate telefonieren zu können.
Nun gibt es auf der Fritz Box Fon ja die LED für Internet und eine für Festnetz.
Wenn ich jemanden anrufe muss im Idealfall die Internet LED leuchten was mir anzeigt das ich über das Internet telefoniere.
Allerdings bekomme ich bei jedem Anruf, sowohl ins Festnetz als auch Mobilfunk, erst das geräusch wie wenn "Kein Anschluss unter dieser Nummer" vorhanden ist und dann springt meine Fritz Box auf die Festnetz LED und ich telefoniere über die Deutsche Telekom.
Und das ist ja nun wirklich nicht der Sinn der ganzen Sache das ich hier am Ende doch über die Telekom telefonieren muss und die Fritz Box mir keine Telefon Verbindung über das Internet herrstellt.
Eine Interneverbindung mit dem PC bekomme ich, allerdings steht in den Einstellungen unter dem Punkt Telefonie:
Internetrufnummer: 03******* Keine Internetverbindung
Ich habe auch schon beim AOL-Support angerufen und ein Firmware Update der Fritz Box gemacht.
Man sagte mir das eine "Entstörstelle" informiert werde die schaut ob es bei mir etwas zu entstören gibt.
Aber nun bin ich wieder da wo ich am Anfang auch war.
Internetverbindung per PC - Ja
Internettelefonie - Nein
Im Ereignisprotokoll steht:
PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Deny (from cache)
Was kann ich jetzt noch tun?
________________________ Aber eins, aber eins, dass bleibt besteh´n: BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEH´N!!
Für alle Gleichgesinnten
|