|
Ich hab' die Flatrate nun seit Donnerstag vor Ostern und ich muß sagen - alles top! Geht ja bekanntermaßen über den Telekom-Backbone und der ist nun nicht soo schlecht! ;) Ich hab' von diversen Tools gehört, mit denen man seine Aktivierungsnummer (das ellenlange Teil, daß verschlüsselt nix anderes enthält als die DFÜ-Netzwerk Login/Passwort Kombination) aufsplitten kann - Media Center hat aber in seinen AGBs stehen, daß jeder, den sie dabei erwischen, 530 DM zahlen muß... Hat jemand damit schon Erfahrung? Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß die kleine Software eine kurze Message an den Server von Media Center (oder sonstwohin) schickt, und man eben dadurch auffällt, daß diese Nachricht beim Aufbau über eine normale DFÜ-Verbindung nunmal nicht gesendet wird. Mich ärgert ja nicht das Portal (ist hin und wieder recht witzig! *lol!*), aber wenn man mal eben über Nacht was runterladen will und man wird plötzlich disconnected, ist einfach kein auto-reconnect möglich! Es ist ja deswegen auch nicht möglich, alle 10- 20 Min. seine E-Mails abzurufen, außer man bleibt die ganze Zeit kurzerhand online... Naja, sollte eben auch anders gehen.
Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrung mit der Einwahl per simpler DFÜ-Verbindung gemacht?
|