ne, er hat ja dann auch das original im schrank liegen, wenn er das macht....
Also, wenn du gebrannte spiele auf der xbox spielen willst, brauchst du einen modchip. diese dinger gibt es ab ca. 25 euro, doch wenn du schn so etwas machen willst, würde ich gleich eine größere festplatte mit eibauen, weil du dann spiele auf die platte kopieren und von da spielen kannst.
Brennen solltest du diese spiele von emule etc. mit einem dvd-brenner, doch da gibt es auch wieder unterschiede:
In der XBox wurden bei verschiedenen Versionen auch verschiedene DVD Laufwerke verbaut, weswegen sich nicht einheitlich sagen lässt, welches Format (DVD+R, -R +RW -RW) Deine XBox ließt. du hast aber auch die möglichkeit, wenn du deine xbox gemoddet hast, per kleinem programm wie zB XboxConnect, eine FTP Verbindung zwischen PC und XBox herzustellen, sodass du die Spiele auf dem PC gespeichert lassen kannst (was eine große festplatte erfordert) und sie bei bedarf uf die festplatte der xbox rüberziehst. das ist ein grober umriss dessen, was mit der xbox möglich ist.
ich empfehle dir bei weiteren fragen folgende seite:
http://www.cracksystems.net
auch wenn ich nichts mehr mit der seite zu tun habe, könne sie dir bestimmt weiterhelfen.
also, viel erfolg! macone