also ich muss doch mal was klarstellen hier.
1. meine fulltime-tätigkeit entnimmst du meinem profil.
2. hab ich gesagt, dass ich "ununterbrochen" diablo spiele??? mit einer "mehrmonatigen phase" meinte ich, dass ich über 2 oder 3 monate hinweg unter der woche abends mal hier und da ein stündchen, und am wochenende ein paar stündchen mehr spiele, also geradenoch sog. "gelegenheitsspieler".
zwischen diesen phasen lagen seit erscheinen meines lieblingspieles stets ca. 1 jahr pause, in der ich so gut wie gar keine computerspieler spiele. vor einigen wochen habe ich mal wieder diablo wiederentdeckt und wollte halt wissen ob es hier zufällig jemand auch spielt.
3. diablo spiele ich als abwechslung/ablenkung von meinen zahlreichen nderen hobbies und interessen, welche mir 100 mal wichtiger sind.
4. nein, ich habe keine kinder. ich möchte keinem neuen menschenleben es zumuten bis ca. 2090, sprich ca. 4,3 mrd jahre nach entstehung der erde und knapp 400 jahre nach der industriellen revolution, auf der erde ausharren bzw. ums überleben kämpfen zu müssen. genauer hier drauf einzugehen möchte ich aber jetzt nicht.
5. bezüglich zeit: *mitfingerauf+10000postszeig* ....aber dafür habe ich ja vor ein paar jahren schonmal ein
von Nike geerntet.
6. auch hier gilt: alles nicht zu ernst nehmen...