Hallo erst mal! Ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich nach Hilfe suche!Durch einen Internet bekannten kam ich auf die Seite von Usenext! Er fand die Seite ganz toll und machte schon fast reklame! Gut dachte ich kannst ja mal Testen ist ja nichts schlimmes!!! Gratis!!! TZZZZ!! Ich meldete mich an! und habe auch etwas runtergeladen!! Aber da dieses Spiel nicht funktionierte habe ich direkt gesagt nee das ist nichts!!! Dachte wenn ich Gratis den probezugang benutzt habe und ich dort auch das gratisvolumen nicht ausgeschöpft habe wäre es erledigt!!!Da meine internetbekanntschaft gesagt hat die sind ganz seriös die buchen nichts ab nur wenn du die monatlichen packete kaufst die sie anbieten! Na da ich kein interesse hatte hab ich so ein packet auch nicht gekauft!!! Musste dann aber sehen das Usenext 106 euro von meinem Konto abgebucht hat! Nee dachte ich hab doch nichts gekauft was wollen die von dir! Hab es dann zurück buchen lassen!Nun kam ein Schreiben von Aviteo! Sie würden wenn ich nicht zahle es weiterleiten

Meine Frage ist in wie weit ist das alles Rechtens??? Muss ich das nun wirklich Zahlen?? Soweit ich hier im Forum gelesen habe (waren allerdings keine aktuellen berichte) ist Usenext nicht gerade seriös!Hat jemand erfahrung was passieren kann wenn ich nun auf das Schreiben von aviteo nicht reagiere und nicht zahlen werde? Um Hilfe und Antworten wäre ich wirklich Dankbar! Gruss Jana