hallo,
gibt ja doch schon nen beitrag zu, ich habe so ein ipodnano und dreh bald völlig am sender.
allerdings habe ich das teil gewonnen und nicht gekauft. es war nichts bei nur der ipod, kopfhörer und das kabel zum überspielen halt.
die bei ipod sagen alles andere find ich auf der seite !
gut und schön ich freu mich wie oskar klemm das teil an und nix passiert, ok ich meine seriennummer eingegeben geregt und kamm dann auch auf unterseiten mit infos, auch scheiße.
ich kann nur mit der soft itunes auf das teil zugreifen, selbst wenn ich nur daten von a nach b schleppen will und b muss wohl auch die soft drauf haben.
kennt sich einer mit der soft aus?
wenn ich meine ordner oder mp3's einzeln in itunes importiere steht alles auf eine seite, ich bekomme das nicht hin das ich meine ordner so wie ich sie auf platte habe auch so in itunes zu stehen habe, das was er macht ist nen hacken vor den neuen aber nichts weiter.
wenn ich aber nur schnell nen album suche so wie es auch auf dem ipod ist dann muss ich erst lange von oben nach unten mir alles zusammen suchen.
http://img87.imageshack.us/img87/6803/mistdingxh2.jpg
kennt sich wer mit der soft aus? andere geht ja leider nicht, einfach so auf dem ipod was drauf machen ist nicht, spielt er nicht ab, erkennt er bloß als daten und gut.
thx schon mal,
so schaut der scheiß aus, einfach parr ordner die die soft mit bringt, wenn man selber welche neu erstelle und lieder rein schieben will macht er nicht :/ filme und so ganz zu schweigen, bis der die umgewandelt hat ist ne woche vorbei.
der ipod selber ist auch müll, wer wurstfinger hat kann schon mal üben das kleine sehr empfindliche menüsteuerfeld was nur auf ein auch von drüberstreichen schon.