eher kritisch bin ich letzten Montag ins Kino gestapft um mir diesen Goldmember anzuschauen. Nachdem ich nen älteren Teil der Reihe im TV gesehen hatte, konnte ich mir diese Fortsetzung nur zu gut ausmalen.
Dazu kam, dass das Kino nur etwa zu 1/4 besetzt war. Exemplarisch für nen Kackfilm dachte ich.
Aber, es kam ganz anders. Schon in den ersten paar Minuten schien das Kino voll zu sein, na jedenfalls lachten alle so laut.*g* Nur soviel, hat schon jemand Brittney mit schiessenden Titties gesehen? *hihi* Über die Handlung lässt sich bei solchen Filmen streiten. Naja, ein James Bond hat ja auch keine mehr. Für mich war der Film jedenfalls perfekt. Die eine schweinische Zote wurde durch eine noch schlimmere abgelöst, dazwischen Saddismus pur. Ein Zückerchen waren die Mimik des Dr. Evil und seines kleinen MiniMe. Ich sag Euch, ich hab mir schon lange nicht mehr so nen Schranz gelacht. Es war genau der richtige Film für nen gestressten Studi an einem Montagabend.
Allerding, der Film muss in E sein, da ansonsten die meisten Witze gar ned ankommen.
So, und mein nächster Streifen wird der neue Bond sein. Die Vorschau war n riesen Hammer.