Hallo,
hört sich für mich an, als würde es sich bei dem was du suchst eher um einen Mod als um einen Cheat handeln. (Pocketbikes kommen meines Wissens in GTA San Andreas gar nicht vor)
Um die Dinger doch zu bekommen, musst du dir den Mod (Modifikation, zumeist von Privatspielern zu ihrem Lieblingsspiel erstellt) herrunterladen und installieren. Dazu braucht man dann in dem Fall einen Autoinstaller.
Ich hab mal gegoogelt und deine Problematik im Forum
Forumla gefunden und hier kurz zusammen gefasst:
Autoinstaller:
Gamgo Media
Vorgehen:
SELBER INSTALLIEREN NEUER FAHRZEUGE
Es gibt 2 möglichkeiten die Autos zu installieren.
1. mit dem IMG-Tool (dauert etwas länger, aber man kann damit Anziehsachen, neue Gebäude
etc. installieren (ex- und impportieren))
2. Mit dem Autoinstaller (geht schneller, man kann aber NUR Autos ex- oder importieren)
Möglichkeit nummer 1:
1. starte das IMG-Tool
2. gehe auf "file" "open" (ctrl.+L)
3. jetzt gehe in den Ordner: ...\Programme\Rockstargames\Grand Theft Auto San Andreas\models
und dort wählst du die Datei "gta3.img" (in manchen fällen musst du eine andere öffnen, aber
für autos immer diese) und klickst auf "öffnen" (oder "open").
4. es werden alle TXD und DFF Datein in das Programm geladen.
5. Drücke nun auf "edit" "find" (f2)
6. gebe genau den gleichen name der neuen Datei des Autos ein und drücke auf "weitersuchen"
7. lösche die markierte Datei. Beachte aber das format (TXD oder DFF), denn es kann sein,
das nur eine neue Detei vorhanden ist. In dem Fall dann nur die gleiche Datei löschen.
8. klicke jetzt auf "commands" "add". und wähle die neuen datein aus und drücke auf "öffnen"
!!!Achtung!!! nicht beide Datein auf einmal auswähelen, sonst importiert das pro. nur eine
und es können fehler im spiel auftreten.
9. Wenn alle Datein eingefügt sind kannst du das Programm schließen. (abspeichern braucht man nicht)
10. die Zeilen der Readme muss man per "Hand" in die richtigen Datein einfügen.
Möglichkeit nummer 2:
1. Starte den Auto installer
2. Dann klicke auf importieren. klicke auf "aus mehreren Datein importieren" Und wähle
die DFF und die TXD datei in den oberen spalten aus.
3. und klicken auf importieren.
4. fertig.
5. die Zeilen der Readme muss man per "Hand" in die richtigen Datein einfügen.
6. Wenn man eine CAR datei hat, braucht man die Zeilen nicht ändern. das pasiert meiner meinung
nach automatisch (glaube ich. habe ich nicht nachgeprüft)
Für irgendwelche Fragen, schreibe eine E-Mail an:
ma-sincefiction@web.de
Ma-Maddin (Germany)
© MA 2006