|
Hallo beisammen,
meine Probleme mit der Karte äußern sich folgendermaßen:
PC bootet nur bis zur Anzeige starte Windows und resetet anschließend immer wieder. Starte ich über den abgesicherten Modus, fährt er problemslos hoch. Im Gerätemanager zeigt er an, das kein Treiber für die Geforce2 200mx installiert sei. Ein Fenster weiter, zeigt er als Treiber den Forceware 93.71 an. Wenn ich den Treiber deinstalliere und neu installiere fährt er wieder problemlos hoch. Jedoch fängt das Bild mit der Zeit an zu zittern. Bevorzugt bei hoher Auflösung von 1024*768/32 Bit. Das Zittern kommt bei 60hz genauso wie bei 70 hz oder bei meinem LG Röherenmonitor bei 85 hz.
Fahre ich den Rechner runter und starte später neu, hab ich wieder das selbe Problem. Ich hab schon nen älteren Treiber versucht, aber das Problem bleibt das selbe.
Viren etc. finden avast, spybot und Adware SE keine.
Spiele wie SIMS2 ( spielt meine Freundin ) laufen aber sauber. Ansonsten wird der PC überwiegend im i-net verwendet. Daher hat mir die alte Geforce bisher genügt.
Gelegentlich höre ich ein hohes singen aus dem PC. Ich vermute das Netzteil. Allerdings dürfte das nicht die Treiberprobleme verursachen.
Was meint ihr?
Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
LG
DEVIL
________________________ AMD Athlon 2800+
IBM 40GB 10200 u/min
Geforce2 MX200
15" TFT
Win2000 SP4
LG DVD+CD Brenner
3,5" Diskette
Fritz DSL Phonebox
768 MB Ram
300W Netzteil