Hi, also, neuer PC is spätestens in 9 Tagen da!

da fehlt mir dann noch n ordentliche Maus (G5 oder eben G9) n headset (speedlink medusa 5.1 oder logitech dingensbumsheadset) und naaatürlich ein
keyboard
Ich will UUUUUNBEDINGT das "alte" G15, mit den Blau beleuchteten Tasten, un dem AUFKLAPPBAREN LCD... unbedingt... nur ich finde es nur vereinzelt unter ebay, aber nicht unter neu&sofort...
da is zwar einer der 40 davon hat, aber die für 30 euro verkauft... da bin ich vorsichtig... bezahle lieber 60 un weiß das es min. 1-2 jahre hällt
so nun die frage ob irgend einer von euch weiß, wo ich im internet das Keyboard herbekomme, amazon bezeichnet es als
zz logitech g15
naja... ich will das unbedingt... wegen dem blau, dem größeren LCD und weil eben blau mir besser gefällt.. weil mein case auch blaue neon--röhren hat un so... naja... ihr wisst was ich meine^^
also... G11 neee... sieht blöd aus das nur ein teil der tasten beleuchtet ist und das hat kein LCD
G15 refresh... hm^^ bleibt mir nix anderes übrig, is zwar rot beleuchtet was nicht zum case passt und hat angeblich auch das kleinere LCD aber wie gesagt, wär das einzige was ich holen würde wenn ich kein
zz logitech g15 finde... bitte helft mir

is wichtig