Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
  Druckansicht

re: Brauch hilfe beim brennen.
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 24.03.2007 01:45 
Neuankömmling

ich habe aber kein nero.kann ich das nicht irgendwie aders machen damit ich das video umwandle und in ein anderes format gebe????
Habe halt nur das gecrackte nero und weiß net wo ds ist damit ich das machen kann was du gesagt hast

Hat denn keiner von euch icq das dauert mir hier zu lange bis einer antwortet itte addet mich und schreibt dort mit mir : 368-191-490

Wsst ihr es wäre schon eine große hilfe wenn ihr einfach nur hinschreibt wie ihr die filme brennt.Fals ihr halt mal sowas getan habt welches orma die filme sind welche Dics ihr benutzt.Dann könnte ich es auch so machen und alles wäre viel einfacher.^^

BeitragVerfasst: 24.03.2007 18:57 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

wie gesagt, ich nutze nero, die 6.6.0.18 version in deutsch...
generell ist sowas schwer zu sagen, weil z.b. .mpg sein kann normales mpg, vcd, svcd, genauso .avi, kann "normales" avi format sein, oder mit divx oder xvid usw...
sorry, hab kein icq...

BeitragVerfasst: 25.03.2007 18:04 
Moderator
Moderator

karasuma hat geschrieben:
...as dauert mir hier zu lange bis einer antwortet itte addet mich und schreibt dort mit mir : 368-191-490...

du kannst mal hier schaun:
http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopi ... 5186#75186
und dann hier:
http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12330
http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17234

wlkikiv!
karasuma hat geschrieben:
Habe halt nur das gecrackte nero und weiß net wo ds ist
damit ich das machen kann was du gesagt hast

und illegale sachen machen wir hier nicht!

Warum man sich hätte überlegen sollen, wen man gewählt hat
Deutscher Rock, zur Verfügung gestellt von der Piratenpartei
145 mb

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 26.03.2007 17:51 
Neuankömmling

Oh okay danke cruel werde mich dran halten habe aber jetzt ein anderes problem also das mit dem brenne funktinoert schon.ich ahbe jetzt CD-r cds und brenne mit SVCD weil mein brenner keine 4.7 gb cds packt.^^
Das problem jetzt ist wenn ich einen film habe der 700mb groß ist und ich ihn daweil mit TMPGEnc XPress testversion in MPEG2 umwandle wird er 1.3 gb groß und das wür ja noch auf zwei disks raufpassen aber ich brenne mit cyberlink DVD solution das war schon beim Kauf vom rechner dabei aber wenn ich da SVCD brennen will wird die dann noch größer ich glaub 1.7gb und dann krieg ich es nicht mehr auf zwei CD-R disks rauf.Also ich zeih die ganze datei rein und sie wird 1.7 gb groß ich teile den film und tu ungefähr 40 minuten vom film rauf aber was dann es bleiben immer noch 60 minuten übrig und die krieg ich auf die zweite disc net drauf will aber auch net drei disks benutzten wäre irgendwie zu viel.^^
Hoffe auf hilfe danke

BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:43 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

frage, was machst du da? irgendwie schaut das aus, als wenn du daraus eine dvd machst und keine svcd...

BeitragVerfasst: 26.03.2007 23:40 
Neuankömmling

Gut noch mal ganz langsam.Also mein laufwerk packt keine 4.7 gb cd also.nehm ich 700 mb CD-r disks.Und bei denen krieg ich nur SVCD rauf.So aber der film ist im mpeg1 format und 691 mn groß damit ich ihn auf svcd spielen kann muss er mpeg2 sein und dafür muss ich ihn umwandeln.Das mach ich mit TMPGEnc aber nach dem umwandeln je nachdem wir die datei dann 1.3-1.5 gb groß.Das geht ja gerade noch für zwei CD-r disks aber da der film wenn ich in in meine brenner menü rein ziehe nochmal um ungefähr 300 mb größer wird passt er nur auf drei disks.Das will ich aber net gibt es net irgendein programm mit dem ich was dagegen tun kann??????

BeitragVerfasst: 27.03.2007 19:57 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

wie wärs, wenn du damit eine VCD brennst? das hat gleich noch ein paar Vorteile, a: paßts auf eine CD und die Qualität wird sicherlich nicht besser, sondern eher schlechter, wenn das dein Programm nicht kann... Nero kann das, so nebenbei.
Aber grundsätzlich wird dir über kurz oder lang, wenn du weitere Filme brennen willst, nichts anderes übrig bleiben als auch mal selbst dich zu informieren z.b. über google

BeitragVerfasst: 27.03.2007 20:09 
Moderator
Moderator

CloudFire hat geschrieben:
Aber grundsätzlich wird dir über kurz oder lang, wenn du weitere Filme brennen willst, nichts anderes übrig bleiben als auch mal selbst dich zu informieren z.b. über google

genau!
http://www.google.de/search?q=Filme+bre ... =firefox-a

ps: http://www.svcd2dvd.com/

:closed:

Warum man sich hätte überlegen sollen, wen man gewählt hat
Deutscher Rock, zur Verfügung gestellt von der Piratenpartei
145 mb

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]