Hallo, und Danke!! :supi:
Danke

an alle, die sich so rege an meinem Poblem um eine Lösung zu finden, teilgenommen haben. Die von Euch genannten Tipps habe ich mir zu Herzen genommen und auch ausprobiert. Leider hat keiner davon zum Erfolg geführt. Ich habe mich dann für einen anderen Weg entscheiden müssen. Dieser Weg hat mich auf das alte Betriebsystem, allso auf die DOS - Ebene gebracht. Zu dem kamm mir das Dosprogramm =
ntpasswd = vom den Autoren
* Petter Nordahl - Hagen See * zur hilfe, das ein Passwort - Finder ist und unter DOS auf NTFS Partition zugreifen kann. Farzit der Geschichte ist: Natürlich war kein Passwort vorhanden, allso leer. Mein Benutzernahme war vorhanden, was ich von der Schriftform auch immer richtig ( groß / klein Schrift ) eingegeben habe, aber was aus zwei Namen besteht. So, wo war den nun der Fehler wird Ihr euch fragen? Nun, statt zwei Leerstelle zwichen den beiden Namen - wie bei der Erstanmeldung eingegeben - habe ich jetzt im leeren Benutzernamen-Feld bei der Eingabe des Benutzernamen nur
ein Leerzeichen zwischen den beiden Wörter, eingegeben. Denn der Benutzername war ja sonst immer vorhanden und muste ja nicht immer neu eingeben werden, was ich jetzt leider bei jedem Neustart eingeben muss. Warum das so ist weis ich nicht, und muss es wohl auch nicht verstehen.
So, Poblem gelöst.
Ich Dank Euch noch vielmals. Seit alle gegrüßt, man hört und störtsich wieder euer Post Box 2005