Guten Morgen ihr Lieben
Ja, hier mal wieder was ganz spannendes von meinen Dämonenkisten direkt aus modrigen Gruft.
Spielten gestern ganz gemütlich AO (Freund von mir + Me), als es (wie schon so oft) " klick " machte und der Comp neu startete.
Ja .. vorerst nichts gemacht - is ja alles in Butter. Dann windows Anmeldung, schwarzer Bilderschirm - guuuuut !
Eben nochmal reset (gib ihm!).
Mal sehn was er im abgesicherten macht. ... Abgesicherter lädt ... windows Anmeldung sollte kommen ... zap ! Bluescreen - und weg ..
Ganze Spass wieder von neuem *lacht* ... dann eben mal " letzte als funktionierend bekannte Konfiguration " ausprobieren.
Tatsächlich, es funktioniert ! .. Und jetzt der Clou *lacht* ..
Jeder Treiber ist bechädigt ! In Ordnung, is ja nicht weiter tragisch - alle Treiber runter und halt neu installen (hehe .. denkste). Installiere halt alle Treiber neu - funzt wunderbar, bis auf die Netzwerkkarte die ich dann allerdings ausgetauscht hab, wodurch wieder alles in Butter war.
Ja .. alle Treiber frisch ... starte neu .... Treiber weg

.. Installiere neu ... starte neu .. .Treiber wieder weg ..
Na gut Jungs und Mädls .. ist ja nicht so das es nicht lösbar wäre (windoof neu aufspielen) aber interessant durchaus .. Ideas anyone ?
Mit liebsten Grüßen
-sAn-