Hi,
ich weiß das es hier schon einige Threads über den "Laden" gbt, aber meine Problem ist schon etwas außergewöhnlich.
Ich habe vor vier Wochen das Test Abo angemeldet, für zwei Wochen und auch gekündigt, aber gestern bekomme ich eine Mail das die Zahlung nochnicht erfolgt ist. Ich habe aber nur ein Sparkonto, mit dem ich in dieser Hinsicht nie Probleme hatte.
Ok, dachte ich mir, schreibst du mal eine E-Mail an die entsprechende Rechnungstelle und fragst nach einer Alternative, zum Bankeinzug, habe denen sogar abgeboten, das Geld per Einschreiben auf meine Kosten zu schicken (klingt blöd, hab ich aber echt angeboten). Daraufhin wurde mir gasagt das Ãch wenn ich zum 11.11.08 nicht bezahle ein Inkassounternehmen beauftragt wird.
Und daruf hab ich beim Kundenservice angerufen und mich von denen zur Rechnungstelle durchstellen lassen, wo ich alles nochmal erzählt habe, und die Antwort war, das ich keine Kontodaten zur Überweisung bekomme und das Geld auch nicht zugeschickt werden kann, weil ich einen Betrugsversuch begangen habe.
Was soll ich nun tun? Bin am verzweifeln