ja fast... okay vielleicht etwas blöd erklärt.
Also ich kenn das Feature Normalize so:
du läßt den Prozess über das MP3 Lied drüber rattern, ist es unterm dem Wert wird es dann auf Nachfrage auf die 89 hier bei MP3 Gain angepaßt.
So, aber es gibt auch etliche Lieder, die ich habe, die bei weitem drüber liegen. Entweder sagt das Programm dann okay, paßt oder drosselt dann die Lautstärke.
Ich möchte das lieber so haben, ich hab die Lieder, die ich anpassen will und ein Lied, wo ich sage, das ist die Lautstärke, wo ich die anderen haben will und das Programm sagt mir dann:
Okay, ich hab ihr das "Paradebeispiel" Lied mit der Lautstärke 103 und checked die anderen durch, sagen wir 3 Lieder.
Lied 1 hat Lautstärke 89
Lied 2 hat Lautstärke 95
Lied 3 hat Lautstärke 80
so, jetzt geht das Programm her und checked, okay, meine Vorlage hat Lautstärke 103, von Lied 1 fehlen dann noch 14 Stufen, Lied 2 fehlen dann 8 und Lied 3 noch 23 und paßt es dann praktisch an, so das alle Lieder so laut sind wie das Paradebeispiel.
Jetzt verständlicher?
Aber ich werd mir sicherlich das Programm anschauen, vielen Dank schonmal!
Ok, habs mir angeschaut, es ist fast das was ich mir vorstelle, aber zumindest bei weitem das beste, was ich bis dato gefunden habe und bin auch schon fleißig dabei, es zu nutzen, danke!
So, jetzt fehlt mir nur noch ein Programm, wo ich die MP3 Files in einer Masse auf eine bestimmte Bitrate + MhZ konvertieren kann