Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Druckansicht

Firefox geht gar nicht mehr, Internet explorer nicht richtig
Autor Nachricht
    BeitragVerfasst: 23.10.2006 01:51 
Neuankömmling

Mal wieder ein problem hab...

Zuersteinmal zu Firefox:

Set zwei Tagen funzt mein firefox gar nicht mehr ich kann ncht sagen warum aber geht einfach nicht hab auch nichts neues installiert.

Ich starte firefox und startet auch ganz normal jedenfalls in den ersten 3 sekunden und auf einmal zeigt er keine rückmeldung an und das einzige was mir bleibt ist zu beenden. Und da ich persöhnlich finde das Firefox besser ist als der Internet explorer ist dies sehr ärgerlich,

Neuinstallieren hat nicht geholfen. Firewall ist auch nicht schuld.

Nun zum Internet Explorer O_o:

Bereits von anfang an wollte der Internet Explorer bestimmte links verwenden. Soweit ich weiss hat das mit Java zu tun aber da hab ich die neuste Version drauf aber hilft nicht. Wenn ich auf den link klicke habe ich folgendes in der Addressleiste: javascript:exchangeDisplay('layer3','layer4')
und bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Helft mir *heul* am Besten mit dem Firefox.... (Beim Internet Explorer ist mir grad was aufgefallen ich kann nichtmal blöde smileys einfügen :( )

Ok Prob mit firefox gelöst einfach history.dat gelöscht dann gings merkwürdigerweise :D aber Internet E. noch nicht :(

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.10.2006 05:05 
Co-Admin
Co-Admin

tja möglicherweise hat sich da was in die Registry gefressen, was nun deine normalen Links zerhaut. Mal div. Anti-spam Tools usw drüber laufen lassen. Zeitweilen soll wohl auch ein löschen dieser Registryeinträge helfen. Einfach mal auf Verdacht die Registry nach "javascript:exchangeDisplay('layer3','layer4')" durchsuchen, oder kommt das nur bei einer Seite? Ich hatte dich so verstanden, das es immer kommt...?!

Aber wenn der FF wieder funzt... ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.10.2006 07:56 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

für mich hört es sich so an, auch wenn du sagst, du hast nix aufgespielt, daß ein Programm den FF blockiert beim "durchstarten"
Das einzige was mir einfällt ist, FF nochmal deinstallieren und auch die Regestry danach säubern und alle FF einträge löschen.
Sollte es danach immer noch nicht gehen, ist es definitiv ein anderes Programm.

BeitragVerfasst: 23.10.2006 11:11 
Neuankömmling

Der FF funktionierte wieder nachdem ich die history.dat gelöscht habe :)
Hatte wohl irgendwann irgendwas irgendwo falsch gemacht xD
naja nur Internet Explorer ist es halt noch

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.10.2006 11:40 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Um den ist es ja nicht schade ... wenn da nur diese blöden Updates nicht wären.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]